Daniel& Christl

Die Hochzeit von Daniel und Christl am 4.Juni 2016 habe ich noch gut im Gedächtnis. Es war ein Tag mit strahlend blauem Himmel und sehr viel Sonne.

Vor der Trauung in der Christuskirche in Pinneberg trafen wir uns im benachbarten wunderschönen Rosengarten für ein Paarshooting. Zusammen mit den beiden Trauzeugen hatten wir viel Spaß bei der Umsetzung der gemeinsam entwickelten Bildideen.  Es wurde viel gelacht, gescherzt und auch ein wenig geschwitzt. Entstanden sind wunderschöne Erinnerungen für ein wunderschönes Brautpaar.

Die anschließende Trauung in der Kirche war eine traumhafte Zeremonie, in der deutlich wurde, wieviel Liebe das Brautpaar verbindet.

Nach der Trauung ging es mit den Gästen in einen Landgasthof nach Heist, wo bei viel leckerem und guten Essen feucht fröhlich gefeiert wurde.

Es war ein besonderer Tag mit zwei besonderen Menschen!